ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Gib hier diene Adresse ein:
Bitte warten...
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Häufig gestellte Fragen



Hast du Fragen? Wir helfen gerne weiter!


Wie kann ich Kunde des Lieferservices werden?

Prüfe zunächst über unseren Postleitzahlen-Check, ob du innerhalb unseres Liefergebietes wohnst. Fülle nach Belieben den Warenkorb.

Neben wöchentlich wechselnden und vorgeplanten Biokisten von Obst, Gemüse, Käse, Wurst und Brot, die du noch nach deinen Wünschen anpassen kannst, kannst du selbstverständlich deine ganz individuelle Lieferung zusammenstellen. Dabei kannst du wählen, ob Artikel einmalig geliefert werden sollen, oder ob diese in einer Dauerbestellung hinterlegt werden sollen.

Wenn du deinen gefüllten Warenkorb aufrufst, kannst du anschließend deinen Liefertag im Kalender auswählen. Danach gibst du deine Adresse und einen Abstellort ein, an dem deine Lieferung abgestellt werden soll, bzw. ob du die Lieferung persönlich an deiner Haustür entgegen nehmen möchtest.

Hinterlege anschließend deine Bankverbindung und erteilen das SEPA Mandat für den Lastschrifteinzug. Falls du Hilfe bei der Durchführung einer Bestellung oder auch bei der Registrierung benötigen, melden dich gern.


Wann werde ich beliefert?

Dein Liefertag ist abhängig von deinem Wohnort. An 5 Tagen in der Woche sind unsere Fahrer für unsere Kunden unterwegs. Während des Registrierungsvorgangs erfährst du deinen persönlichen Liefertag.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert (Warenwert) liegt bei 20,00 €.


Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten betragen 2,90€ pro Lieferung.


Wie wird die Lieferung bezahlt?

Die Bezahlung der Lieferung erfolgt bequem wöchentlich per SEPA-Lastschriftverfahren. Der Lieferschein entspricht der Rechnung, eventuelle Gutschriften oder Nachberechnungen werden bei der nächsten Lieferung berücksichtigt.


Wird Pfand berechnet?

Geliefert wird in Kunststoffkisten, für die wir einmalig ein Kistenpfand von 10,- € berechnen. Wir bitten dich, die leere Kiste bei der nächsten Lieferung wieder bereit zu stellen, damit wir sie gegen die volle Kiste tauschen können. Bitte gib auch alles, was du von uns an Flaschen und Gläsern bekommen, wieder an uns zurück. Wir berechnen kein Pfand für Flaschen, Getränke-Kästen und Co. Eine Übersicht findest du hier. Wir vertrauen darauf, dass du das Pfandgut bei der nächsten Lieferung zur Abholung für uns bereitstellen. Möchtest du nicht mehr von uns beliefert werden, erhälst du das Kistenpfand von 10,- € nach Rückgabe der letzten Pfandkiste zurück.


Muss ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein?

Bei der Anlieferung musst du nicht anwesend sein. Es genügt, wenn du uns über den Abstellort einen geeigneten Platz nennst, der windgeschützt, im Sommer kühl und im Winter frostfrei ist, z.B. eine Terrasse, eine offene Garage oder bei deinem netten Nachbarn. Dort stellen wir deine Lieferung zuverlässig ab und nehmen das Leergut der Vorwoche gleich wieder mit.


Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn du einmal im Urlaub sein solltest oder eine längere Lieferpause wünschst, kannst du dies direkt in deinem Kundenkonto tun. Trage dafür einfach für den gewünschten zeitraum eine Lieferpause ein. Bei Abbestellungen nach Bestellschluss erheben wir eine Ausfallgebühr von 10,00 €.


Muss ich regelmäßig (z.B. wöchentlich) bestellen?

Du entscheidest! Bestelle ganz individuell nach deinem Bedarf. Den Rhythmus bestimmst du! Dabei kannst du bei jedem ausgewähltem Produkt auswählen, ob dieses einmalig oder in einem wöchentlichen Rhythmus in deiner Lieferung enthalten sein soll.


Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem! Über „Passwort vergessen“ trägst du deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir umgehend einen Link zu, über den du deine E-Mail-Adresse verifizieren und ein neues Passwort vergeben kannst. Bitte kontrolliere auch den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfaches.


Fragen, Wünsche, Anregungen?

Melden dich jederzeit bei uns. 

Wir helfen dir gerne weiter.

Per E-Mail unter biokiste@dannwisch.de, telefonisch unter 04126 - 3967611. oder direkt hier:


* Pflichtfelder

 


Benutzer
Toggle cart
Kategorien